Fasching macht`s möglich: Piraten und Prinzessinnen am „Nassen Berg“

Lore Lönnecke, Svea Schüler und Willi Hermann (von links) hatten die Hallenfreibad-Jury mit ihren tollen Karnevalskostümen am meisten beeindruckt.
Foto: Georg Bosse

Passend zur fröhlichen Faschungszeit bat das Team des Burgdorfer Hallenfreibads „Am Nassen Berg“ Anfang des Monats zu einem Spieletag für Kinder. Das karnevalistische daran war, dass die kleinen „Wasserratten“ kostümiert erscheinen sollten, um sich einem lustigen Wettbewerb zu stellen.

Am gestrigen Donnerstag, 6. März 2025, wurden den ermittelten drei Gewinnern ihre ausgelobten Preise ausgehändigt. Dazu hatten Betriebsleiter Ralf Beer, Schwimmmeister Paul Eckert sowie Sandra Kortstiege von den über einen Dutzend erschienenen jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmern je ein Foto gemacht, um im Anschluss daran als Jury die preisträchtigen Verkleidungen zu bestimmen.

Als prämierter „Pirat“ nahm Willi Hermann den ersten Preis, zwei Eintrittskarten und eine Poolnudel, entgegen. Als Zweiplatzierte erhielt Svea Schüler eine Eintrittskarte und eine Poolnudel. „Prinzessin“ Lore Lönnecke nahm für den dritten Platz ebenfalls eine Poolnudel in den Arm.

Download als PDF

Nach oben scrollen