Neuer Eltern-Stammtisch für Neurodivergenz startet in Burgdorf

Eltern von neurodivergenten Kindern stehen oft vor besonderen Herausforderungen und benötigen Austausch, Verständnis und Unterstützung. Genau das bietet der neue Eltern-Stammtisch für Neurodivergenz, der am Donnerstag, 8. Mai 2025, startet und anschließend regelmäßig an jedem zweiten Donnerstag im Monat von 16 Uhr bis 17 Uhr im Frauen- und Mütterzentrum Burgdorf stattfindet.

Eingeladen sind alle Eltern und Erziehungsberechtigten von Kindern mit Diagnosen aus den Bereichen Autismus, AD(H)S, Hochsensibilität, Dyskalkulie, Legasthenie und weiteren neurodivergenten Profilen. In einer offenen und wertschätzenden Atmosphäre besteht die Möglichkeit, Erfahrungen zu teilen, Fragen zu stellen und neue Kontakte zu knüpfen.

Ziel des Angebotes ist es, einen Raum zu schaffen, in dem sich Eltern verstanden fühlen und neue Impulse für ihren Alltag gewinnen können. Weitere Informationen erteilt das Frauen- und Mütterzentrum Burgdorf, Wallgartenstraße 33/34 in Burgdorf, unter Telefon 05136/896979 und per Mail an info@frauen-und-muetterzentrum.de sowie online unter www.frauen-und-muetterzentrum.de.

Download als PDF

Nach oben scrollen